Hi, ich bin
die Anna!

Ich bin Ernährungsberaterin und Mentaltrainerin im Bereich der intuitiven Ernährung.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend und unangenehm Regeln und Vorschriften in Bezug auf die Ernährung sind. Mich selbst quälten lange Zeit negative Gedanken über meinen Körper. Mit 15 Jahren hatte ich entschieden: „Ich bin noch nicht schön und schlank genug.“ Daher versuchte ich durch verschiedenste Tipps und Regeln abzunehmen. Das wiederrum zog mich noch mehr in die Spirale des Gefühls der Disziplinlosigkeit und des Scheiterns, da ich es nie lange schaffte, diese angeblich simplen Tricks durchzuhalten.

Nach einigen Jahren habe ich gemerkt, dass ich langfristig so nicht weiterkomme. Heute weiß ich, warum solche Tipps und Regeln sowie Diäten nicht funktionieren können und wie wir stattdessen zu unserem  Wohlfühlgewicht finden. Durch intuitive Ernährung und mentales Training habe ich es geschafft, ein gesundes und entspanntes Essverhalten zu erlangen und mich selbst liebevoll anzunehmen. Ich kann nicht mit zusehen, wie sich Andere tagtäglich mit der Ernährung herumquälen.

Das Leben ist viel zu kurz für so viele negative Gedanken und Gefühle!

Daher lautet meine Vision: Ich möchte Anderen dabei helfen, auch endlich das entspannte und positive Verhältnis zum Essen wiederzuentdecken und sich rundum wohlzufühlen.

Schreibe mir gerne eine E-Mail unter info@annaisstanders.de,
oder besuche mich auf Social Media: